Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason ye Mr. Jason ye
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Kean Silicone Product Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Baby-Schnuller-Clips > Perlen Baby Schnuller Clips

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Perlen Baby Schnuller Clips

Produktkategorie von Perlen Baby Schnuller Clips, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Perlen Baby Schnuller Clips , Baby Schnullerkette Clip Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schnuller-Halter-Clip R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Handgemachte lustige bunte Perle Halter Schnuller Clips Schnuller

    Handgemachte lustige bunte Perle Halter Schnuller Clips Schnuller

    • Einheitspreis: USD 3.43 / Piece/Pieces

    • Marke: Kean

    • Verpakung: Opp Beutel oder PE Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs in a week

    Bead Schnuller Clip Schnuller wurde entwickelt, um Babys zu helfen, die schwierigen Zahnenzeiten zu überstehen . Große Ablenkung für Baby beim Stillen. Sorgen Sie dafür, dass Ihr Baby beim Stillen oder Stillen nicht kratzt und Haare zieht. Durch sanften Druck auf das Zahnfleisch von Babys können Zahnbeschwerden...

  • Personalisierte Silikon Baby Beißring Schnuller Clip Kette

    Personalisierte Silikon Baby Beißring Schnuller Clip Kette

    • Einheitspreis: USD 3.43 / Piece/Pieces

    • Marke: Kean

    • Verpakung: Opp Beutel oder PE Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs in a week

    Silikon Schnullerkette ist sorgfältig kuratiert und garantiert nicht giftig für Babys. Keine schädlichen Materialien, eine bekannte Marke bei der Herstellung von Lebensmittelqualität Silikon-Zubehör von Armband, Armreif zu Halskette. Baby-Beißring-Friedensstifter-Klipp wird vom Nahrungsmittelgrad-Silikongummi...

  • Silikon-Beißring-Klipp Baby-Schnuller-Halter

    Silikon-Beißring-Klipp Baby-Schnuller-Halter

    • Einheitspreis: USD 3.43 / Piece/Pieces

    • Marke: Kean

    • Verpakung: Opp Beutel oder PE Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs in a week

    Silikon-Beißring Clip Baby Schnuller Halter ist handgefertigt. BPA-frei, phthalatfrei, bleifrei, PVC-frei, latexfrei, metallfrei und cadmiumfrei. Erfüllt CPSIA, CE, Internationale Standards und FDA-Zulassungen, handgemachte Designer Universal Schnuller Clips und Baby Beißringe. Silikon-Baby-Schnuller-Halter kann als...

  • Silikon Zahnen Baby Schnuller Clip

    Silikon Zahnen Baby Schnuller Clip

    • Einheitspreis: USD 3.43 / Piece/Pieces

    • Marke: Kean

    • Verpakung: Opp Beutel oder PE Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs in a week

    Kean Baby Beißring Clips sind ungiftig, BPA-frei, phthalatfrei, bleifrei und BPA-frei. Wir verwenden nur die Silikonmaterialien in Lebensmittelqualität für unsere Clips! Sie können sicher sein, dass unsere Schnullerhalter absolut sicher für Ihr Kind sind. Die hellen Farben dieses einzigartig Perlen Baby Schnuller...

China Perlen Baby Schnuller Clips Lieferanten

Perlen Baby Schnuller Clips


Perlen Baby Schnuller Clips ist aus Lebensmittelqualität Silikonperlen , Silikon-Clip und Seide Zeichenfolge. Perlen, Clip und Seide String ist weich und leicht, ideal zum Zahnen. Alle Perlen sind aus 100% Lebensmittelqualität Silikon auf Perlen Baby Schnuller Clips . die Schnur ist einfach, den MAM Schnullerclip und einige unterschiedliche Beißringdesign für das Babykauen hinzuzufügen. Perlen Schnuller Clips ist einfach mit Seife zu reinigen. Mütter liebe Perlen Baby Schnuller - Clips zu kaufen , da es ein perfektes Kautable Zubehör ist Ihre kleine Babys binky sichern zu helfen. Bitte beachten Sie, dass Baby Schnuller Clip unter kompetenter Aufsicht von Erwachsenen verwendet werden sollte und niemals während der Schlafzeit verwendet werden sollte.


baby pacifier clips


Für mehr: Silikon Zahnen, Silikon Baby Beißring, Silikon Baby Schnuller Clips, Baby Zahnen Handschuh, Baby Zahnen Halskette.


Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Mike Mr. Mike
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Kean Silicone Product Co., Ltd.

Home > Products > Baby Pacifier Clips > Beaded Baby Pacifier Clips

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Beaded Baby Pacifier Clips

Product categories of Beaded Baby Pacifier Clips, we are specialized manufacturers from China, Beaded Baby Pacifier Clips, Baby Pacifier Chain Clip suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pacifier Holder Clip R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Handmade Funny Colorful Bead Holder Pacifier Clips Soother

    Handmade Funny Colorful Bead Holder Pacifier Clips Soother

    • Unit Price: USD 3.43 / Piece/Pieces

    • Brand: Kean

    • Packaging: opp bag or PE bag

    • Supply Ability: 3000pcs in a week

    Bead Pacifier Clip Soother is designed for helping babies get through the tough teething times Great distraction for baby while breastfeeding Keep your baby s attention away from scratching and hair pulling while nursing or breastfeeding Giving a soft pressure on babies gums it helps to soothe teething discomfort Bead...

  • Personalized Silicone Baby Teether Pacifier Clip Chain

    Personalized Silicone Baby Teether Pacifier Clip Chain

    • Unit Price: USD 3.43 / Piece/Pieces

    • Brand: Kean

    • Packaging: opp bag or PE bag

    • Supply Ability: 3000pcs in a week

    Silicone Pacifier Chain is carefully curated and guaranteed to be nontoxic to babies No Harmful Materials a well known brand in making food grade silicone accessory from bracelet bangle to necklace Baby Teether Pacifier Clip is made of food grade silicone rubber bendable and freezable Great for infants who prefer...

  • Silicone Teether Clip Baby Pacifier Holder

    Silicone Teether Clip Baby Pacifier Holder

    • Unit Price: USD 3.43 / Piece/Pieces

    • Brand: Kean

    • Packaging: opp bag or PE bag

    • Supply Ability: 3000pcs in a week

    Silicone Teether Clip Baby Pacifier Holder is handmade BPA Free Phthalates Free Lead Free PVC Free Latex Free Metal Free and Cadmium Free Meets CPSIA CE International Standards and FDA Approvals handmade Designer Universal Pacifier Clips and Baby Teethers Silicone Baby Pacifier Holder can be packed as a gift set for...

  • Silicone Teething Baby pacifier clip

    Silicone Teething Baby pacifier clip

    • Unit Price: USD 3.43 / Piece/Pieces

    • Brand: Kean

    • Packaging: opp bag or PE bag

    • Supply Ability: 3000pcs in a week

    Kean Baby Teether clips are Non toxic BPA Free Phthalate Free Lead Free and BPA free We only use the food grade silicone materials for our clips You can rest assured that our pacifier holders are completely safe for you child The bright colors of this uniquely beaded baby pacifier clip will keep your child s brain...

China Beaded Baby Pacifier Clips Suppliers

Beaded Baby Pacifier Clips


Beaded Baby Pacifier Clips is made from food grade Silicone Beads, silicone clip and silk string. beads, clip and silk string is soft and light, perfect for teething. All beads is made of 100% food grade silicone on beaded baby Pacifier Clips. the string is easy to add the MAM Pacifier Clip and some different teether design for baby chewing. beaded baby pacifier clips is easy to clean using soap. moms love to purchase beaded baby pacifier clips because it is a perfect chewable accessory to help secure your little babies binky. Please notice that baby pacifier clip should be used under competent adult supervision and should never be used during sleeping time.


baby pacifier clips


For more: Silicone Teething Beads, Silicone baby teether, silicone baby pacifier clips, Baby Teething Mitten, Baby Teething Necklace.


Related Products List