Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason ye Mr. Jason ye
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Kean Silicone Product Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Sensorisches Silikon-Kauspielzeug > Pencil Topper Silikon Kauspielzeug

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Pencil Topper Silikon Kauspielzeug

Produktkategorie von Pencil Topper Silikon Kauspielzeug, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pencil Topper Silikon Kauspielzeug , Silikon-Bleistift-Deckel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silikon-Koloss-Bleistift-Deckel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Hochwertiger Kinder Weich Silikon Bleistift Topper

    Hochwertiger Kinder Weich Silikon Bleistift Topper

    • Verpakung: OPP Tasche, PVC-Tasche, Tasche anpassen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

    Hochwertiger Kinder Weich Silikon Bleistift Topper FDA-zugelassen, BPA-frei, ungiftig, Silikon in Lebensmittelqualität Speziell entwickelte Kämme für ein beruhigendes Kauen. Leitet das Kauen von Fingern und Kleidung um. Reinigt leicht mit milder Seife und Wasser. Der Chew Pencil Topper ist das perfekte...

  • Silikon Bleistift Topper Silikon Kauspielzeug

    Silikon Bleistift Topper Silikon Kauspielzeug

    • Verpakung: OPP Tasche, PVC-Tasche, Tasche anpassen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

    Silikon Bleistift Topper Silikon Kauspielzeug Dieser König Schach Form Silicone Bleistift Topper Material ist Lebensmittelqualität Silikon, FDA, BPA FREI, nicht toxisch, sicher für Kinder Kinderkrankheiten. Die Größe ist 80 * 22 * ​​22mm, dort sind vier Farben: Rot, Rosa, Blau u. Grün. Spezifisch entworfene Kanten für...

China Pencil Topper Silikon Kauspielzeug Lieferanten

Pencil Topper Silikon Kauspielzeug

FDA-zugelassen, BPA-frei, ungiftig, Silikon in Lebensmittelqualität, speziell entwickelte Kämme für ein beruhigendes Kauen. Lässt sich von Fingern und Kleidung kauen, Reinigt leicht mit milder Seife und Wasser. Der Chew Pencil Topper ist das perfekte Kaugummiwerkzeug für Autismus, spezielle Bedürfnisse oder Kinder, die eine orale Stimulation benötigen.


Silicone pendants

Silicone pendant



Für mehr: Silikon Zahnen, Silikon Baby Beißring, Silikon Baby Schnuller Clips, Baby Zahnen Handschuh, Baby Zahnen Halskette.

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Mike Mr. Mike
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Kean Silicone Product Co., Ltd.

Home > Products > Sensory Silicone Chew Toys > Pencil Topper Silicone Chew Toys

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Pencil Topper Silicone Chew Toys

Product categories of Pencil Topper Silicone Chew Toys, we are specialized manufacturers from China, Pencil Topper Silicone Chew Toys, Silicone Pencil Topper suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicone Colossus Pencil Topper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Silicone Pencil topper silicone chew toys

    Silicone Pencil topper silicone chew toys

    • Packaging: OPP bag, PVC bag, customize bag

    • Supply Ability: 5000pcs/day

    Silicone Pencil topper silicone chew toys This King chess shape siliicone pencil topper material is food grade silicone FDA BPA FREE non toxic safe for kids teething The size is 80 22 22mm there are four colors Red Pink Blue Green Specifically designed ridges for a soothing chewing experience Diverts chewing from...

  • High Quality Children Soft Silicone Pencil Topper

    High Quality Children Soft Silicone Pencil Topper

    • Packaging: OPP bag, PVC bag, customize bag

    • Supply Ability: 5000pcs/day

    High Quality Children Soft Silicone Pencil Topper FDA approved BPA free non toxic food grade silicone Specifically designed ridges for a soothing chewing experience Diverts chewing from fingers and clothing Cleans easily with mild soap and water The Chew pencil topper is the perfect chew tool for autism special needs...

China Pencil Topper Silicone Chew Toys Suppliers

Pencil Topper Silicone Chew Toys

FDA approved, BPA free, non toxic, food grade silicone, Specifically designed ridges for a soothing chewing experience. Diverts chewing from fingers and clothing, Cleans easily with mild soap and water, The Chew pencil topper is the perfect chew tool for autism, special needs or kids needing oral stimulation.


Silicone pendants

Silicone pendant



For more: Silicone Teething Beads, Silicone baby teether, silicone Baby Pacifier Clips, Baby Teething Mitten, Baby Teething Necklace.

Related Products List