Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason ye Mr. Jason ye
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Kean Silicone Product Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Baby-Schnuller-Clips > Ribbon Baby Schnuller Clips

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Ribbon Baby Schnuller Clips

Produktkategorie von Ribbon Baby Schnuller Clips, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ribbon Baby Schnuller Clips , Schnuller Clip Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silikon Schnuller Clip R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Dinosaurier-Silikon-Baby-Friedensstifter-Klipp

    Dinosaurier-Silikon-Baby-Friedensstifter-Klipp

    • Einheitspreis: USD 2.25 / Piece/Pieces

    • Marke: Kean

    • Verpakung: Opp Beutel oder PE Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs in a week

    Dinosaurier-Silikon-Clip ist geschmacksneutral und geruchlos, BPA-frei, keine Phthalate, Cadmium, Blei, PVC oder Metalle. Dinosaurier Baby Schnuller Clip arbeitet mit MAM, Soothie und Nuk Schnuller. Dinosaurier-Silikon-Baby-Schnuller-Klipp behält den Schnuller zu allen Zeiten, nicht mehr fallen auf den schmutzigen...

  • Stern Silikon Schnuller Clip

    Stern Silikon Schnuller Clip

    • Einheitspreis: USD 2.25 / Piece/Pieces

    • Marke: Kean

    • Verpakung: Opp Beutel oder PE Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs in a week

    Stern Silikon Parcifier Clip ist aus Lebensmittelqualität Silikonmaterial, antibakteriell, sicher ungiftig und geschmacksneutral, BPA frei, speziell für das Baby unter 3 Jahren alt entwickelt. Star Silikon-Clip kann als Anti-verlorene Kette verwendet werden, um Schnuller oder Spielzeug zu verbinden, ein Beißring, um...

  • Baby Kinderkrankheiten Pacifer Clip Halter

    Baby Kinderkrankheiten Pacifer Clip Halter

    • Einheitspreis: USD 2.25 / Piece/Pieces

    • Marke: Kean

    • Verpakung: Opp Beutel oder PE Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs in a week

    Baby Schnuller Schnuller Halter ist so toll für Babys. Es hält sie in der Nähe von Baby und vom Boden. An Kleidung, Decken, Spielzeug, Kinderwagen oder Autositze befestigen. Silikon-Perlen bieten sofortige Zahnen Erleichterung und Zahnfleischmassage. Premium-Qualität kaubare Silikonperlen. Stimuliert die visuelle,...

China Ribbon Baby Schnuller Clips Lieferanten

Ribbon Baby Schnuller Clips


Ribbon Baby Schnuller Clips ist eine Mehrweg beschwichtigen Kette. es ist ein großartiger Helfer, Babys Schnuller zu reparieren, keine Sorge um den Beißring oder Schnuller, um sich auf dem Boden zu verlieren. Perlen Baby Schnuller Clips werden nicht die Entwicklung der Zähne des Babys beeinflussen, und lassen Sie das Baby gesund und glücklich wachsen. Ribbon Baby Schnuller Clips wird für Baby unter 3 Monaten verwendet. Bitte überprüfen Sie immer zuerst, ob die Schnur und die Perlen intakt sind, bevor Sie sie Ihrem Baby geben. Nicht als Spielzeug gedacht. Dieser Clip hat kleine Teile und könnte eine Erstickungsgefahr darstellen.


baby pacifier clips


Für mehr: Silikon Zahnen, Silikon Baby Beißring, Silikon Baby Schnuller Clips, Baby Zahnen Handschuh, Baby Zahnen Halskette.


Related Products List

http://www.keansilicon.com
Home > Products > Baby Pacifier Clips > Ribbon Baby Pacifier Clips

Ribbon Baby Pacifier Clips

Product categories of Ribbon Baby Pacifier Clips, we are specialized manufacturers from China, Ribbon Baby Pacifier Clips, Pacifier Clip suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicone Pacifier Clip R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Star Silicone Pacifier Clip

Unit Price: USD 2.25 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 2.25 / Piece/Pieces

Brand: Kean

Packaging: opp bag or PE bag

Supply Ability: 3000pcs in a week

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Star silicone parcifier clip is made of food grade silicone material,anti-bacterial, safe non-toxic and tasteless, BPA free, specially designed for the baby under 3 years old. Star silicone clip can be used as an anti-lost chain to connect pacifier...
China Ribbon Baby Pacifier Clips of with CE
Baby Teething Pacifer Clip Holder

Unit Price: USD 2.25 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 2.25 / Piece/Pieces

Brand: Kean

Packaging: opp bag or PE bag

Supply Ability: 3000pcs in a week

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Baby teething pacifier clip holder is so great for babies.It keeps them close to baby and off the floor. Attach to clothes, blankets, toys, strollers, or car seats. Silicone beads provide instant teething relief and gum massage. Premium quality...
China Manufacturer of Pacifier Clip
Dinosaur Silicone Baby Pacifier Clip

Unit Price: USD 2.25 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 2.25 / Piece/Pieces

Brand: Kean

Packaging: opp bag or PE bag

Supply Ability: 3000pcs in a week

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Dinosaur silicone clip is tasteless and odorless,BPA Free, No phthalates, cadmium, lead, PVC, or metals. Dinosaur baby pacifier clip works with MAM, Soothie, and Nuk Pacifiers. Dinosaur Silicone Baby Pacifier Clip Keeps track of the pacifier at all...
Customized Silicone Pacifier Clip Made in China
China Ribbon Baby Pacifier Clips Suppliers

Ribbon Baby Pacifier Clips


Ribbon Baby Pacifier Clips is a multi use appease chain. it is a great helper to fix baby's pacifiers,no worry about the teether or pacifier to get lost on the ground. Beaded Baby Pacifier Clips will not affect the development of the baby's teeth, and let the baby grow healthily and happily. Ribbon baby Pacifier Clips is used for baby under 3 month. Please Always check first to see cord and beads are intact before giving to your baby. Not intended to be used as a toy. This clip has small parts and could be a choking hazard.


baby pacifier clips


For more: Silicone Teething Beads, Silicone baby teether, silicone baby pacifier clips, Baby Teething Mitten, Baby Teething Necklace.


Communicate with Supplier?Supplier
Mike Mr. Mike
What can I do for you?
Contact Supplier