Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason ye Mr. Jason ye
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Kean Silicone Product Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Silikon-Zahnen-Perlen > Runde Silikon Kinderkrankheiten Perlen

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Runde Silikon Kinderkrankheiten Perlen

Produktkategorie von Runde Silikon Kinderkrankheiten Perlen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Runde Silikon Kinderkrankheiten Perlen , Baby Kinderkrankheiten Perlen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silikon lose Kinderkrankheiten Perlen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Lebensmittelqualität 15mm Runde Silikon Kinderkrankheiten Perlen

    Lebensmittelqualität 15mm Runde Silikon Kinderkrankheiten Perlen

    • Marke: Kean

    • Verpakung: Opp Tasche oder PE Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100,000pcs in a week

    Wir entwarfen eine größere 15mm runde Silikon- Beißperlen , genehmigt die Prüfung BPA frei, ungiftig, Lebensmittelqualität. die Farbe von 15mm runden Silikon Zahnen ist die gleiche wie 9mm runde Silikon Zahnen Perlen . so kaufen die meisten custmer 9mm und 15mm runde Silikon Zahnen Perlen , um eine stilvolle Pflege...

  • 10mm Linse Silikon lose Perlen Bulk

    10mm Linse Silikon lose Perlen Bulk

    • Marke: Kean

    • Verpakung: Opp Beutel oder PE Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100,000pcs in a week

    Silikon-lose Korn-Masse haben eine Vielzahl von Formen und von Farben so DIY Juwelier-Erbauer-Reihe, die für Vorschüler bestimmt ist, können junge Teenager und Eltern ihre eigenen Schmucksachen tun, es ist ein großes erlernenwerkzeug für Kleinkinder und kleine Hände, sobald 10mm Silikon-lose Korne angeschlossen wird...

  • 19mm Runde Silikon Kinderkrankheiten Bulk Beads

    19mm Runde Silikon Kinderkrankheiten Bulk Beads

    • Marke: Kean

    • Verpakung: Opp Beutel oder PE Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100,000pcs in a week

    Runde Silikon Bulk Perlen können gemischt und abgestimmt verschiedene Perlen Muster, um ihre eigenen Schmuck und dann restring sie mit einem anderen pattern.it kann eine Menge von verschiedenen 19mm Runde Silikon Perlen Schmuck für Mama , die sicher für Babys zu schleppen sind, erstellt werden , berühren und kauen....

  • 12mm runde Silikon lose Zahnen Perlen

    12mm runde Silikon lose Zahnen Perlen

    • Marke: Kean

    • Verpakung: Opp Tasche oder PE Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100,000pcs in a week

    12mm runde Silikon lose Zahnen Perlen ist aus Lebensmittelqualität Silikon und es ist meistverkaufte in runden Silikon Zahnen Perlen, weil die mittlere Größe. zwischen 9mm runden Silikon-Beißperlen und 15mm runden Silikon-Beißperlen . die meisten Kunden möchten diese Größe verwenden, um ein stilvoller wulstiger...

  • BPA frei runde Silikon Kinderkrankheiten Perlen

    BPA frei runde Silikon Kinderkrankheiten Perlen

    • Marke: Kean

    • Verpakung: Opp Beutel oder PE Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100,000pcs in a week

    BPA-freie runde Silikonzahnen haben 71kinds unterschiedlicher Farbe und alle runden Silikonzähnekügelchen wird vom Nahrungsmittelgradsilikon gemacht, also ist es BPA frei , keine giftigen, keine Phthalates. Silikon Zahnen Perlen ist so sicher für Baby kauen, so dass die meisten Mutter gerne Silikon Zahnen Perlen zu...

China Runde Silikon Kinderkrankheiten Perlen Lieferanten

Runde Silikon Kinderkrankheiten Perlen


9mm, 12mm, 15mm, 19mm lose runde Silikon Zahnen Perlen sind aus 100% Lebensmittelqualität Silikon. die Farbe in den runden Silikonzahnen ist vibrierend, einfach für Kinder, um sich zu reihen. die meisten Mütter verwenden runde Silikon Zahnen Perlen , um mehrere Kinderkrankheiten Halskette für Ihre Specials Baby Mädchen zu machen. die runden Silikon Zahnen Perlen ist unser meistverkauftes in Perlen Artikel. Bitte vereinbaren Sie uns für mehr.


Achtung: Bitte lassen Sie Ihr Kind oder Babys nicht unbedeckt mit diesem Spielzeug


Silicont teething beads

Silicone beads


Für mehr: Silikon Zahnen, Silikon Baby Beißring, Silikon Baby Schnuller Clips, Baby Zahnen Handschuh, Baby Zahnen Halskette.



Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Mike Mr. Mike
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Kean Silicone Product Co., Ltd.

Home > Products > Silicone Teething Beads > Round Silicone Teething Beads

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Round Silicone Teething Beads

Product categories of Round Silicone Teething Beads, we are specialized manufacturers from China, Round Silicone Teething Beads, Baby Teething Beads suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicone Loose Teething Beads R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Food Grade 15mm Round Silicone Teething Beads

    Food Grade 15mm Round Silicone Teething Beads

    • Brand: Kean

    • Packaging: Opp bag or PE bag

    • Supply Ability: 100,000pcs in a week

    we desgined a bigger 15mm round silicone teething beads approved the testing BPA Free No toxic Food grade the color of 15mm round silicone teething beads is the same as 9mm round silicone teething beads so most custmer like to purchase 9mm and 15mm round silicone teething beads to be stung a stylish nursing necklace...

  • 10mm Lentil Silicone Loose Beads Bulk

    10mm Lentil Silicone Loose Beads Bulk

    • Brand: Kean

    • Packaging: opp bag or PE bag

    • Supply Ability: 100,000pcs in a week

    Silicone Loose Beads Bulk have a variety of shapes and colors so DIY Jeweler Builder Series designed for preschoolers young teens and parents can be do their own jewelry It is a great learning tool for toddlers and little hands once 10mm Silicone Loose Beads is connected as a teething jewelry it can help your baby...

  • 19mm Round Silicone Teething Bulk Beads

    19mm Round Silicone Teething Bulk Beads

    • Brand: Kean

    • Packaging: opp bag or PE bag

    • Supply Ability: 100,000pcs in a week

    Round Silicone Bulk Beads can be mixed and matched different beads patterns to make their own jewelry and then restring them with a different pattern it can be created a lot of different 19mm Round Silicone Beads jewelry for mom that are safe for babies to tug touch and chew Keep your baby smiling kids happy and the...

  • 12mm round silicone loose teething beads

    12mm round silicone loose teething beads

    • Brand: Kean

    • Packaging: Opp bag or PE bag

    • Supply Ability: 100,000pcs in a week

    12mm round silicone loose teething beads is made of food grade silicone and it is top selling in round silicone teething beads because the middle size between 9mm round silicone teething beads and 15mm round silicone teething beads most customer like to use this size to be a stylish beaded pacifier clip design Color...

  • BPA Free Round Silicone Teething Beads

    BPA Free Round Silicone Teething Beads

    • Brand: Kean

    • Packaging: opp bag or PE bag

    • Supply Ability: 100,000pcs in a week

    BPA Free Round silicone teething beads have 71kinds of different color and all of round silicone teething beads is made of food grade silicone so it is BPA Free No toxic No Phthaltates silicone teething beads is so safe for baby chewing so most mom like to use silicone teething beads to be designed a stylished...

China Round Silicone Teething Beads Suppliers

Round Silicone Teething Beads


9mm,12mm,15mm,19mm loose round Silicone Teething Beads is made of 100% food grade silicone. the color in round silicone teething beads is vibrant,easy for kids to string themselves. most moms use round silicone teething beads to make multiple Teething Necklace for your specials need baby girls. the round silicone teething beads is our best selling in beads items. please contract us for more.


Attention:Please don't leave your child or babies unattened with this toy


Silicont teething beads

Silicone beads


For more: Silicone teething beads, Silicone baby teether, silicone Baby Pacifier Clips, Baby Teething Mitten, Baby Teething Necklace.



Related Products List