Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason ye Mr. Jason ye
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Kean Silicone Product Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Silikon Baby Beißring Spielzeug

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Silikon Baby Beißring Spielzeug

Produktkategorie von Silikon Baby Beißring Spielzeug, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silikon Baby Beißring Spielzeug , Silikon kauen spielzeug Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baby Zahnen Spielzeug R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Eichhörnchen Silikon Baby Kinderkrankheiten Spielzeug

    Eichhörnchen Silikon Baby Kinderkrankheiten Spielzeug

    • Einheitspreis: USD 1.35 / Piece/Pieces

    • Marke: Kean

    • Verpakung: Opp Beutel oder PE Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs in a week

    Eichhörnchen Zahnen Spielzeug sind weich auf Babys Zahnfleisch und ganz aus der höchsten Qualität Lebensmittelqualität Silikon und Eichhörnchen Silikon Kinderkrankheiten Spielzeug haben Griffe auf der Rückseite für die einfache Handhabung durch kleine Hände. Baby nimmt vibrierende farbige Formen-schmeckt und fühlt...

  • Einhorn Baby Silikon Beißring

    Einhorn Baby Silikon Beißring

    • Einheitspreis: USD 1.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Kean

    • Verpakung: Opp Beutel oder PE Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs in a week

    Farben Einhorn Silikon Beißring sind hell und neutral, und verschiedene Texturen stimulieren Babys `s visuelle, sensorische und motorische Fähigkeiten und Einhorn Baby Silikon Beißring leicht zu einem Schnuller Clip befestigt sind , so dass Sie es auf Baby für die einfachen, schnelle Zahnen Zugang zu hängen....

  • Nahrungsmittelgrad-Silikon-Baby-Beißring-Spielzeug

    Nahrungsmittelgrad-Silikon-Baby-Beißring-Spielzeug

    • Einheitspreis: USD 1.35 / Piece/Pieces

    • Marke: Kean

    • Verpakung: Opp Beutel oder PE Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs in a week

    Food Grade Silcione Beißring Spielzeug ist geruchlos und völlig sicher für Säuglinge und Neugeborene ab dem Alter von 0 Monaten. Silikon ist haltbar, aber weich auf Ihrem Baby Zahnfleisch und was ich gefunden habe, um die beste Lösung für Kinderkrankheiten Schmerzlinderung zu sein. BPA, PVC, Phthalate, Cadium, Blei...

  • Amazon Heißer Verkauf Bpa Free Silikon Anhänger

    Amazon Heißer Verkauf Bpa Free Silikon Anhänger

    • Verpakung: OPP Tasche, PVC-Tasche, Tasche anpassen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

    Amazon Heißer Verkauf Bpa Free Silikon Anhänger Silikon Kinderkrankheiten Spielzeug ist Top-Modeschmuck. Es ist hauptsächlich für Baby Zahnen. Das sensorische Kauspielzeugmaterial ist Silikon in Lebensmittelqualität, BPA FREI, ungiftig und von der FDA / SGS / LFGB zugelassen. Silikon-Beißring ist weich und kaubar. Er...

  • Silikon Kinder Beißring Anhänger

    Silikon Kinder Beißring Anhänger

    • Verpakung: OPP Tasche, PVC-Tasche, Tasche anpassen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

    Silikon Kinder Beißring Anhänger Dieser Silikon Anhänger Beißring ist aus lebensmittelechtem Silikon, FDA BPA FREI. Größe ist 57 * 57 * 8mm Es ist eine sehr gute Wahl für Baby Beißring. Produkt

  • BPA Free Food Grade Silikon Beißring Anhänger

    BPA Free Food Grade Silikon Beißring Anhänger

    • Verpakung: OPP Tasche, PVC-Tasche, Tasche anpassen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

    BPA Free Food Grade Silikon Beißring Anhänger 1.Mom und Baby Anhänger aus lebensmittelechtem Silikon, das Schnuller und Nippel ähnlich ist, BPA frei, nicht toxisch. 2. Silikon-Hai-Anhänger, Papa vielleicht mögen. 3.Safty Silikon Mutter Schmuck bietet trendige Mode für Mama und Funktion für Baby. Produkt

  • Benutzerdefinierte Silikon Babay Beißring Anhänger Beißring Stofftiere

    Benutzerdefinierte Silikon Babay Beißring Anhänger Beißring Stofftiere

    • Verpakung: OPP Tasche, PVC-Tasche, Tasche anpassen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

    Benutzerdefinierte Silikon Babay Beißring Anhänger Beißring Stofftiere 1. Silikon Kinderkrankheiten Anhänger ist Spaß und Mode für Mama und sicher für Baby. 2.100% Lebensmittelqualität Silikon (ähnlich Schnuller und Flaschennippel), ungiftig und CPSIA-konform. Frei von BPA, PVC, Phthalaten, Blei und Cadmium....

  • Fußball Silikon Baby Beißring

    Fußball Silikon Baby Beißring

    • Einheitspreis: USD 1.6 / Piece/Pieces

    • Marke: Kean

    • Verpakung: Opp Beutel oder PE Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs in a week

    Fußball Baby Beißring kann beruhigen, massieren und stimulieren das Baby wund, schmerzendes Zahnfleisch. Funktioniert, um die Umständlichkeit und das Unbehagen zu reduzieren, während Sie alles in einem Spaß Rascaly Raccoon Design zahnen, um die Aufmerksamkeit Ihres Babys zu halten. Football Silikon Beißring ist...

  • Hamburger Baby Chew Silikon Beißring

    Hamburger Baby Chew Silikon Beißring

    • Einheitspreis: USD 1.6 / Piece/Pieces

    • Marke: Kean

    • Verpakung: Opp Beutel oder PE Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs in a week

    Wenn Ihr Baby an der "Zieh-und-alles-in-Mund" -Zahnperiode ist, ist der Silikon-Beißring das richtige Baby-Zahnen für sie. Der Hamburger Baby kauen Silikon Beißring kann beruhigen und stimulieren Baby `s Zahnfleisch, Schmerzlinderung und neue Zähne helfen sprießen. 100% Silikon-Beißring in...

  • Silikon Baby Kauspielzeug

    Silikon Baby Kauspielzeug

    • Einheitspreis: USD 1.35 / Piece/Pieces

    • Marke: Kean

    • Verpakung: Opp Beutel oder PE Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs in a week

    Chips Baby Kauspielzeug ist ein großes Baby-Dusche-Geschenk. Es wurde entwickelt, um die Sinne Ihres Babys zu stimulieren und eignet sich hervorragend für Jungen, Mädchen oder sogar als Geschenk. Silikon Baby Kauspielzeug ist kein BPA, Phthalate, PVC oder Blei. Hypoallergen, antimikrobiell und latexfrei....

  • BPA frei Silikon Baby Spielzeug

    BPA frei Silikon Baby Spielzeug

    • Einheitspreis: USD 1.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Kean

    • Verpakung: Opp Beutel oder PE Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs in a week

    Silikon Baby Spielzeug ist sicher für Ihr Baby. Es ist ungiftig und BPA-frei, bestanden die FDA / CPSC-Zertifizierung, 100% Lebensmittelqualität Silikonmaterial. BPA Free Silikon Baby Spielzeug ist schön und attraktiv Zahnen Spielzeug für Kleinkinder. es hat eine perfekte Größe und leicht zu greifen Design sind...

  • Baby Silikon Schmetterling Beißring

    Baby Silikon Schmetterling Beißring

    • Einheitspreis: USD 0.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Kean

    • Verpakung: Opp Beutel oder PE Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs in a week

    Baby Silikon Schmetterling Beißring kann beruhigen und stimulieren Baby ` s Zahnfleisch, Schmerzlinderung und helfen, neue Zähne zu sprießen, funktioniert, um Fettigkeit und Beschwerden beim Zahnen alle in einem Spaß Rascally Schmetterling Design zu reduzieren, um die Aufmerksamkeit Ihres Babys zu halten. 100%...

  • Kinderkätzchen Zahnen Spielzeug

    Kinderkätzchen Zahnen Spielzeug

    • Einheitspreis: USD 1.25 / Piece/Pieces

    • Marke: Kean

    • Verpakung: Opp Beutel oder PE Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs in a week

    Cactus Zahnen passt leicht an einen Schnuller-Clip, so dass Sie es auf Baby für einfache, schnelle Kinderkrankheiten Zugang hängen können. es ist so groß wie Spielzeug zum Zahnen von Kleinkindern, da es hilft, die Hand-zu-Mund-Koordination zu stimulieren, was bedeutet, dass das Kind lernt, während es spielt; Die...

  • Kundenspezifischer Nahrungsmittelgrad-Silikon-Beißring

    Kundenspezifischer Nahrungsmittelgrad-Silikon-Beißring

    • Einheitspreis: USD 0.9 / Piece/Pieces

    • Marke: Kean

    • Verpakung: Opp Beutel oder PE Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs in a week

    Dinosaurier Essen Grade Silikon Beißring ist ein großes Kind Spielzeug. Baby kann zu seinem / ihrem Herzen Inhalt kauen, dann mit ihm danach spielen.Es wurden von der FDA CPSC California Prop 65 sowie kanadische australische und europäische Behörden als bestanden sichere Lebensmittel Silikon Beißring für gesunde...

  • Silikon Baby Kinderkrankheiten Spielzeug

    Silikon Baby Kinderkrankheiten Spielzeug

    • Einheitspreis: USD 1.4 / Piece/Pieces

    • Marke: Kean

    • Verpakung: Opp Beutel oder PE Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs in a week

    Silikon Baby Kinderkrankheiten Spielzeuge sind aus Lebensmittelqualität Silikon hergestellt - empfohlen für die gesunde Entwicklung der Zähne, wird effektiv kleine Baby Zahnfleisch massieren. Baby-Zahnen sind langlebig und überdauern die Zahnenjahre des Babys. Einfach an einem Schnuller befestigen, um Baby schnell und...

  • BPA Free Silikon Baby Beißring

    BPA Free Silikon Baby Beißring

    • Einheitspreis: USD 1.4 / Piece/Pieces

    • Marke: Kean

    • Verpakung: Opp Beutel oder PE Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs in a week

    Elefant- Silikon-Baby-Beißring ist- sind ausgezeichnete Trainings-Spielwaren, entworfen, um Babys visueller Bewegungs-und Sinnesfähigkeiten anzuregen. Baby nimmt farbenfrohe Formen auf - schmeckt und fühlt es - und verbessert gleichzeitig die Hand-zu-Mund-Koordination durch Spiel. BPA Free Silikon Beißring sind weich...

  • Eule Silikon Beißring Kinderkrankheiten Spielzeug

    Eule Silikon Beißring Kinderkrankheiten Spielzeug

    • Einheitspreis: USD 0.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Kean

    • Verpakung: Opp Beutel oder PE Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs in a week

    Eule Silikon Beißring Kinderkrankheiten Spielzeug ist 100% sicher und zertifiziert-es ist ungiftig und frei von BPA, Phthalat, Cadmium und Blei. Eulen-Silikon-Beißring-Kinderkrankheiten Toys ist weich und kaubar-Made aus Premium-Qualität Lebensmittelqualität Silikon, das weich und zäh ist.Hilft, beruhigen Ihr Baby...

  • Silikon Bleistift Topper Kauspielzeug für Kinder

    Silikon Bleistift Topper Kauspielzeug für Kinder

    • Verpakung: OPP Tasche, PVC-Tasche, Tasche anpassen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

    Silikon Bleistift Topper Kauspielzeug für Kinder Unser Silikonstift ist hauptsächlich für Kinder

  • Niedriger Preis-hoher Qualität kaubarer Haifisch-Silikon-Anhänger

    Niedriger Preis-hoher Qualität kaubarer Haifisch-Silikon-Anhänger

    • Verpakung: OPP Tasche, PVC-Tasche, Tasche anpassen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

    Niedriger Preis-hoher Qualität kaubarer Haifisch-Silikon-Anhänger Warum Silikon? Silikon ist ein inertes Material, das langlebig und gummiartig ist und somit ein ideales Beißmaterial für Babys ist. Silikon besteht aus Silizium (natürliches Element in organischen Materialien wie Sand) zusammen mit Sauerstoff. Silikon...

  • Anhänger Sensorik Silikon Kauspielzeug

    Anhänger Sensorik Silikon Kauspielzeug

    • Verpakung: OPP Tasche, PVC-Tasche, Tasche anpassen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

    Benutzerdefinierte Silikon Babay Beißring Anhänger Beißring Stofftiere Der kundenspezifische Silikon babay Beißringanhänger ist Nahrungsmittelgrad, FDA BPA FREI, ungiftig Weiche auf Zahnfleisch des Babys Anhänger Tootsies Sensorisches Erwachen- Baby-Beißring-Spielzeug . Die farbenfrohe und weiche Textur der Anhänger...

  • Puzzle Baby Silikon Kauspielzeug

    Puzzle Baby Silikon Kauspielzeug

    • Einheitspreis: USD 1.4 / Piece/Pieces

    • Marke: Kean

    • Verpakung: Opp Beutel oder PE Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs in a week

    Puzzle Baby Kauspielzeug ist leicht zu erfassen für die Hand Auge Koordination und Feinmotorik Entwicklung. Bequem und kaubar, ist das Puzzle Kauspielzeug ungiftig und BPA-frei, bestanden die FDA / CPSC-Zertifizierung, 100% Lebensmittelqualität Silikonmaterial. Es `s für Ihr Baby sicher. Puzzle Chew Spielzeug hat eine...

China Silikon Baby Beißring Spielzeug Lieferanten

Reiseglas aus Silikon


Silikon Reise Glas Lebensmittel Silikon und PP hergestellt wird, wird der verschlossene Deckel auch von gutem Silikon hergestellt. Silikon-Tavel-Gefäße haben eine Größe von 10, 20 und 30 ml. Sie eignen sich hervorragend für Gesichtscreme, Handcreme, Körperpflegecreme und können auch als Aufbewahrungsbehälter für Ohrring, Pillen, Halskette, Stift usw. verwendet werden. Das Silikonreiseglas ist eine kleine und winzige Sache, so dass Sie es auf Reisen und auf Geschäftsreise tragen können ... Silikon ist gut auslaufsicher, so dass das Silikonreiseglas gut auslaufsicher ist.


silicon jarsilicone jars

Silicone travel bottles

Für mehr: Silikonreiseflaschen, Silikonreisehülsen, Silikonreiseflaschensatz, Silikontravendosen

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Mike Mr. Mike
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Kean Silicone Product Co., Ltd.

Home > Products > Silicone Baby Teether Toys

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Silicone Baby Teether Toys

Product categories of Silicone Baby Teether Toys, we are specialized manufacturers from China, Silicone Baby Teether Toys, Silicone Chewing Toy suppliers/factory, wholesale high-quality products of Baby Teething Toys R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Squirrel silicone baby teething toys

    Squirrel silicone baby teething toys

    • Unit Price: USD 1.35 / Piece/Pieces

    • Brand: Kean

    • Packaging: opp bag or PE bag

    • Supply Ability: 3000pcs in a week

    Squirrel teething toys are soft on babies gums and entirely made of the highest quality food grade silicone and squirrel silicone teething toys have grips on the back for easy handling by small hands Baby picks up vibrantly colored shapes tastes and feels it all the while enhancing hand to mouth coordination through...

  • Unicorn Baby Silicone Teether

    Unicorn Baby Silicone Teether

    • Unit Price: USD 1.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Kean

    • Packaging: opp bag or PE bag

    • Supply Ability: 3000pcs in a week

    Colors of unicorn silicone teether are bright and neutral and different textures stimulate baby s visual sensory and motor skills and unicorn baby silicone teether is attached easily to a pacifier clip so you can hang it on baby for easy quick teething access Unicorn baby silicone teether is big enough for little...

  • Food Grade SIlicone Baby Teether  Toy

    Food Grade SIlicone Baby Teether Toy

    • Unit Price: USD 1.35 / Piece/Pieces

    • Brand: Kean

    • Packaging: opp bag or PE bag

    • Supply Ability: 3000pcs in a week

    Food Grade Silcione Teether Toy is odorless and completely safe for infants and newborns ages 0 months Silicone is durable yet soft on your baby s gums and what I ve found to be the best solution for teething pain relief BPA PVC Phthalates Cadium Lead and other Soluble Heavy Metal FREE and Food Grade Silicone Toy can...

  • BPA Free Food Grade Silicone Teether Pendants

    BPA Free Food Grade Silicone Teether Pendants

    • Packaging: OPP bag, PVC bag, customize bag

    • Supply Ability: 5000pcs/day

    BPA Free Food Grade Silicone Teether Pendants 1 mom and baby pendant made from food grade silicone which is similar to pacifiers and nipples BPA Free notoxic 2 Silicone shark pendant Dad maybe like 3 Safty silicone mom jewelry provides on trend fashion for mom and function for baby Products

  • Silicone Kids Teether Pendant

    Silicone Kids Teether Pendant

    • Packaging: OPP bag, PVC bag, customize bag

    • Supply Ability: 5000pcs/day

    Silicone Kids Teether Pendant This Silicone Pendant Teether is made of food grade silicone FDA BPA FREE Size is 57 57 8mm It s very good choice for baby teether Products

  • Custom silicone babay teether pendant teether soft toys

    Custom silicone babay teether pendant teether soft toys

    • Packaging: OPP bag, PVC bag, customize bag

    • Supply Ability: 5000pcs/day

    Custom silicone babay teether pendant teether soft toys 1 Silicone teething pendant is fun and fashion for mom and safe for baby 2 100 food grade silicone similar to pacifiers and bottle nipples non toxic and CPSIA compliant Free of BPA PVC phthalates lead and cadmium 3 Breakaway plastic clasp for added safety on...

  • Amazon Hot Selling Bpa Free Silicone Pendant

    Amazon Hot Selling Bpa Free Silicone Pendant

    • Packaging: OPP bag, PVC bag, customize bag

    • Supply Ability: 5000pcs/day

    Amazon Hot Selling Bpa Free Silicone Pendant Silicone teething toys is top fashion jewelry It is mainly for baby teething The sensory chewing toy material is food grade silicone BPA FREE non toxic and approved by FDA SGS LFGB Silicone Chewing teether is soft and chewable It can be easily cleaned and you can put it...

  • Football Silicone Baby Teether

    Football Silicone Baby Teether

    • Unit Price: USD 1.6 / Piece/Pieces

    • Brand: Kean

    • Packaging: opp bag or PE bag

    • Supply Ability: 3000pcs in a week

    Football baby teether can sooth massage and stimulate your baby s sore achy gums Works to reduce fussiness and discomfort while teething all in a fun Rascally Raccoon Design to hold your baby s attention Football Silicone Teether is dishwasher safe top shelf and freezer friendly or wash with mild soap and warm water...

  • Hamburger Baby Chew Silicone Teether

    Hamburger Baby Chew Silicone Teether

    • Unit Price: USD 1.6 / Piece/Pieces

    • Brand: Kean

    • Packaging: opp bag or PE bag

    • Supply Ability: 3000pcs in a week

    If your baby is at the grab and put everything in mouth teething period the chew silicone teether is the right baby teething toy for them The hamburger baby chew silicone teether can soothe and stimulate baby s gums pain relief and help new teeth to sprout 100 food grade silicone teether provides a safe calming and...

  • infant cactus teething toys

    infant cactus teething toys

    • Unit Price: USD 1.25 / Piece/Pieces

    • Brand: Kean

    • Packaging: opp bag or PE bag

    • Supply Ability: 3000pcs in a week

    Cactus teething toys attaches easily to a pacifier clip so you can hang it on baby for easy quick teething access it is so great as infant teething toys because it helps stimulate hand to mouth coordination which means baby learns while playing Colors are bright and neutral and different textures stimulate baby s...

  • BPA Free Silicone Baby Teether

    BPA Free Silicone Baby Teether

    • Unit Price: USD 1.4 / Piece/Pieces

    • Brand: Kean

    • Packaging: opp bag or PE bag

    • Supply Ability: 3000pcs in a week

    Elephant Silicone Baby Teether is are Excellent Training Toys designed to stimulate baby s visual motor and sensory skills Baby picks up vibrantly colored shapes tastes and feels it all the while enhancing hand to mouth coordination through play BPA Free Silicone Teether are soft on babies gums and entirely made of...

  • Baby Silicone Butterfly Teether

    Baby Silicone Butterfly Teether

    • Unit Price: USD 0.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Kean

    • Packaging: opp bag or PE bag

    • Supply Ability: 3000pcs in a week

    Baby silicone butterfly teether can soothe and stimulate baby s gums pain relief and help new teeth to sprout Works to reduce fussiness and discomfort while teething all in a fun Rascally butterfly Design to hold your baby s attention 100 food grade baby silicone teether provides a safe calming and effective teething...

  • BPA Free Silicone Baby Toy

    BPA Free Silicone Baby Toy

    • Unit Price: USD 1.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Kean

    • Packaging: opp bag or PE bag

    • Supply Ability: 3000pcs in a week

    Silicone Baby Toy is safe for your baby it is non toxic and BPA free passed the FDA CPSC certification 100 food grade silicone material BPA Free Silicone Baby Toy is nice and attractive teething toy for toddlers it have a perfect size and easy grasp design are easy for baby to hold and manipulate The entire baby...

  • Custom Food Grade Silicone Teether

    Custom Food Grade Silicone Teether

    • Unit Price: USD 0.9 / Piece/Pieces

    • Brand: Kean

    • Packaging: opp bag or PE bag

    • Supply Ability: 3000pcs in a week

    Dinosaur food grade silicone teether is a great infant toy baby can chew to his her heart s content then play with it thereafter It have been passed by the FDA CPSC California Prop 65 as well as Canadian Australian and European authorities as a safe food grade silicone teether for healthy oral development It is non...

  • Silicone baby chew toy

    Silicone baby chew toy

    • Unit Price: USD 1.35 / Piece/Pieces

    • Brand: Kean

    • Packaging: opp bag or PE bag

    • Supply Ability: 3000pcs in a week

    Chips Baby Chew Toy is a great Baby Shower Gift It is designed to stimulate your baby s senses and are great for boys girls or as even as a gift Silicone Baby Chew Toy is No BPA phthalates PVC or lead Hypoallergenic antimicrobial and latex free Dishwasher safe top shelf and freezer friendly or wash with mild soap and...

  • Silicone Baby Teething Toys

    Silicone Baby Teething Toys

    • Unit Price: USD 1.4 / Piece/Pieces

    • Brand: Kean

    • Packaging: opp bag or PE bag

    • Supply Ability: 3000pcs in a week

    Silicone Baby Teething Toys are made from food grade silicone recommended for healthy teeth development will effectively massage little baby gums Baby Teething Toys are durable lasting well beyond baby s teething years Easily attach to a pacifier clip to offer baby quick and easy access but if they fall Lil Teethers...

  • Owl Silicone Teether Teething Toys

    Owl Silicone Teether Teething Toys

    • Unit Price: USD 0.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Kean

    • Packaging: opp bag or PE bag

    • Supply Ability: 3000pcs in a week

    Owl Silicone Teether Teething Toys is 100 Safe and certified It s non toxic and free from BPA Phthalate Cadmium and Lead Owl Silicone Teether Teething Toys is Soft chewable Made from premium quality food grade silicone that is soft and chewy Helps soothe your baby s gum Sensory points textures Designed with sensory...

  • Silicone Pencil topper chew toys for kids

    Silicone Pencil topper chew toys for kids

    • Packaging: OPP bag, PVC bag, customize bag

    • Supply Ability: 5000pcs/day

    Silicone Pencil topper chew toys for kids Our siicone pencil topper is mainly for kids

  • Low Price High Quality Chewable Shark Silicone Pendant

    Low Price High Quality Chewable Shark Silicone Pendant

    • Packaging: OPP bag, PVC bag, customize bag

    • Supply Ability: 5000pcs/day

    Low Price High Quality Chewable Shark Silicone Pendant Why Silicone Silicone is an inert material that is durable and rubbery making it an ideal teething material for babies Silicone is made up of silicon natural element present in organic materials such as sand together with oxygen Silicone is also hygienic...

  • Pendant Sensory Silicone Chew Toys

    Pendant Sensory Silicone Chew Toys

    • Packaging: OPP bag, PVC bag, customize bag

    • Supply Ability: 5000pcs/day

    Custom silicone babay teether pendant teether soft toys The Custom silicone babay teether pendant is food grade FDA BPA FREE non toxic Soft on baby s gums Pendant Tootsies Sensory Awakening Baby Teether Toy The colorful and soft texture of the pendant and fun pink star charm draws interest from baby and is perfect for...

China Silicone Baby Teether Toys Suppliers

Silicone Travel Jar


Silicone travel jar is made of food grade silicone and pp, the sealed lid is also made of good grade silicone. silicone tavel jar have a three size, 10ml,20ml,30ml. they are perfect for face cream, hand cream,body care cream and also it can as a storage container for earring, pills, necklace, pin etc. most thing can be put on it. Silicone Travel Jar is a mini and tiny thing so you can carry it on traveling and business trip... Silicone have a good leak proof so that silicone travel jar have a good leak proof, That's why it is so popular in the market.


silicon jarsilicone jars

Silicone travel bottles

For more: Silicone Travel Bottles, Silicone Travel Tubes, Silicone Travel Bottle Set, Silicone trave jars

Related Products List