Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason ye Mr. Jason ye
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Kean Silicone Product Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Faltbarer Wasserbecher aus Silikon

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Faltbarer Wasserbecher aus Silikon

Produktkategorie von Faltbarer Wasserbecher aus Silikon, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Faltbarer Wasserbecher aus Silikon , Zusammenklappbare Wasserbecher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zusammenklappbarer Silikon-Wasserbecher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Silikon Doppelwandige Keramik Reisebecher

    Silikon Doppelwandige Keramik Reisebecher

    • Verpakung: OPP Beutel, Papierverpackungskasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

    Silikon Doppelwandige Keramik Reisebecher 1.100% reine Lebensmittelqualität Silikon faltbare Kaffeetasse , BPA-frei, ungiftig, kein Geruch, sicher und gesund für den menschlichen Körper. 2.Es fällt auf eine Größe zusammen, die sehr wenig Platz in einem Rucksack, einer Reisetasche oder einem Koffer einnimmt. 3....

  • Silikon Doppelwand Kaffeetassen

    Silikon Doppelwand Kaffeetassen

    • Verpakung: OPP Beutel, Papierverpackungskasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

    Silikon Doppelwand Kaffeetassen 1. Silikon zusammenklappbare Kaffeetasse - Für jeden Kaffeetrinker, der nur eine Aktentasche, Handtasche oder weniger trägt, wenn sie unterwegs sind! 2. Silikon in Lebensmittelqualität und BPA-freies Material bedeuten sicheren und gesunden Gebrauch für die ganze Familie. 3.Trendy und...

  • FDA-Silikon-faltbare trinkende Kaffeetasse mit Abdeckung

    FDA-Silikon-faltbare trinkende Kaffeetasse mit Abdeckung

    • Verpakung: OPP Beutel, Papierverpackungskasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

    FDA-Silikon-faltbare trinkende Kaffeetasse mit Abdeckung Diese FDA-Silikon-faltbare trinkende Kaffeetasse mit Abdeckung wird vom Nahrungsmittelgradsilikon gemacht, FDA BPA geben frei. Anwendbare Temperatur -40 ° C ~ 200 ° C Die recycelbaren Kaffeetassen Valume ist 500ml / 17oz, Größe 165 * 88mm vor dem Falten, 78 *...

  • Silikon zusammenklappbare Kaffeetasse

    Silikon zusammenklappbare Kaffeetasse

    • Verpakung: OPP Beutel, Papierverpackungskasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

    Silikon zusammenklappbare Kaffeetasse Die Silikonkaffeetasse Valume ist 350ml, Größe 113 * 80mm vor dem Falten, 83 * 80mm nach dem Falten. Es gibt fünf Farben: Weizen, Armeegrün, Hellblau, Rot und Pink. Diese zusammenklappbare Kaffeetasse ist aus lebensmittelechtem Silikon, FDA BPA Free. Anwendbare Temperatur -40 ° C...

  • Silikon zusammenklappbare Kaffeetasse im Freien

    Silikon zusammenklappbare Kaffeetasse im Freien

    • Verpakung: OPP Beutel, Papierverpackungskasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

    Silikon zusammenklappbare Kaffeetasse im Freien Diese wiederverwendbare Silikonkaffeetasse wird vom Nahrungsmittelgradsilikon, FDA BPA frei gemacht. Anwendbare Temperatur -40 ° C ~ 200 ° C Die Reise Kaffeetasse Valume ist 350ml, Größe 113 * 80mm vor dem Falten, 83 * 80mm nach dem Falten. Es gibt fünf Farben: Weizen,...

  • BPA frei Silikon zusammenklappbar Reisebecher

    BPA frei Silikon zusammenklappbar Reisebecher

    • Verpakung: OPP Beutel, Papierverpackungskasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

    BPA frei Silikon zusammenklappbar Reisebecher Diese Reise Kaffeetassen hergestellt vom FDA genehmigten und BPA-freien Nahrungsmittelgradsilikon, Nicht-PVC und BPA-freies Material, ungiftig, kein Geruch, sicher und gesund für den menschlichen Körper. Die Kaffeetassen sind zusammenklappbare Tasse, leicht, einfach zu...

  • Heiße verkaufende wiederverwendbare Silikon-Kaffeetasse im Freien

    Heiße verkaufende wiederverwendbare Silikon-Kaffeetasse im Freien

    • Verpakung: OPP Beutel, Papierverpackungskasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

    Heiße verkaufende wiederverwendbare Silikon-Kaffeetasse im Freien Silikon Kaffeetasse Cup ist das wichtigste Produkt in unserer Firma. Unsere Silikon Kaffeetasse Tasse ist hauptsächlich für unsere Aktivitäten. Das Material unserer Silikon-Kaffeetasse ist 100% BPA-freie Lebensmittelqualität. Der

  • Portable Drinking faltende Silikon-Reise-Kaffeetasse

    Portable Drinking faltende Silikon-Reise-Kaffeetasse

    • Verpakung: OPP Beutel, Papierverpackungskasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

    Portable Drinking faltende Silikon-Reise-Kaffeetasse Sicher und dicht: Lebensmittelsicheres Silikon und BPA-freies Material bedeuten sicheren und gesunden Gebrauch für die ganze Familie; einzigartig gestaltete luftdichte Silikondichtung verhindert effektiv Leckagen . Starre PP-Hülse gut für nehmen, um das Problem der...

  • Eco-friendly & FDA Standard Silikon Kaffeetasse

    Eco-friendly & FDA Standard Silikon Kaffeetasse

    • Verpakung: OPP Beutel, Papierverpackungskasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

    Eco-friendly & FDA Standard Silikon Kaffeetasse Die Einwegkaffeetassen Food-Grade-Silikon-Deckel, der Verschlussdeckel staubfrei und esay zu öffnen, Lebensmittelqualität Becherabdeckung. Starre PP-Hülse gut für nehmen, um das Problem der Silikon zusammenklappbaren foonee Tasse zu lösen weich. Diese...

China Faltbarer Wasserbecher aus Silikon Lieferanten

Faltbarer Wasserbecher aus Silikon


Kean Silicon faltbarer Wasserbecher besteht aus 100% lebensmittelechtem Silikon, sehr sicheres Material zum Trinken von Wasser, zugelassen

FDA-, BPA-, LFGB-Zertifizierungen, der beste Vorteil unseres Bechers ist, dass sie zusammenklappbar sind. Dadurch sparen Sie Platz für Ihre Tasche

Sie führen es aus, und es kann auch auf Ihren Autotassenhalter passen, ein kleines Behälterdesign auf der Kappe des Wasserbechers kann hoffen

Sie behalten etwas Zucker, Teebeutel oder Pille. Bitte kontaktieren Sie uns für Muster.


collapsible coffee mug

silicone travel bottle


Für mehr: Silikonreiseflaschen, Silikonreiseschläuche, Silikonreiseflaschensatz, Silikontravendosen

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Mike Mr. Mike
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Kean Silicone Product Co., Ltd.

Home > Products > Silicone Collapsible Water Mug

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Silicone Collapsible Water Mug

Product categories of Silicone Collapsible Water Mug, we are specialized manufacturers from China, Silicone Collapsible Water Mug, Collapsible Water Mugs suppliers/factory, wholesale high-quality products of Collapsible Silicone Water Cup R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Silicone Double Wall Coffee Cups

    Silicone Double Wall Coffee Cups

    • Packaging: OPP bag, Paper packaging box

    • Supply Ability: 5000pcs/day

    Silicone Double Wall Coffee Cups 1 Silicone Collapsible Coffee Cup For any coffee drinker who carries just a briefcase handbag or less when they re on the go 2 Food grade silicone and BPA free material mean safe and healthy use for the whole family 3 Trendy and comfortable design you can enjoy with each sip of coffee...

  • Silicone Double Walled Ceramic Travel Mug

    Silicone Double Walled Ceramic Travel Mug

    • Packaging: OPP bag, Paper packaging box

    • Supply Ability: 5000pcs/day

    Silicone Double Walled Ceramic Travel Mug 1 100 pure food grade silicone foldable coffee cup BPA free non toxic no smell safe and healthy for human body 2 It collapses to a size that takes up very little space in a backpack duffle bag or suitcase 3 Durable foldable coffee cup Suit for a variety of applications...

  • Silicone Collapsible Coffee Cup

    Silicone Collapsible Coffee Cup

    • Packaging: OPP bag, Paper packaging box

    • Supply Ability: 5000pcs/day

    Silicone Collapsible Coffee Cup The silicone coffee cup valume is 350ml size 113 80mm before folding 83 80mm after folding There are five colors Wheat Army Green Light blue Red Pink This collapsible coffee mug is made of food grade silicone FDA BPA Free Applicable Temperature 40 C 200 C Products

  • FDA Silicone Foldable Drinking Coffee Cup With Cover

    FDA Silicone Foldable Drinking Coffee Cup With Cover

    • Packaging: OPP bag, Paper packaging box

    • Supply Ability: 5000pcs/day

    FDA Silicone Foldable Drinking Coffee Cup With Cover This FDA Silicone Foldable Drinking Coffee Cup With Cover is made of food grade silicone FDA BPA Free Applicable Temperature 40 C 200 C The recyclable coffee cups valume is 500ml 17oz size 165 88mm before folding 78 88mm after folding There are five colors Gray Pink...

  • Silicone Collapsible Outdoor Coffee Mug

    Silicone Collapsible Outdoor Coffee Mug

    • Packaging: OPP bag, Paper packaging box

    • Supply Ability: 5000pcs/day

    Silicone Collapsible Outdoor Coffee Mug This Silicone reusable coffee cup is made of food grade silicone FDA BPA Free Applicable Temperature 40 C 200 C The travel coffee cupvalume is 350ml size 113 80mm before folding 83 80mm after folding There are five colors Wheat Army Green Light blue Red Pink Products

  • BPA free Silicone Collapsible Travel Mug

    BPA free Silicone Collapsible Travel Mug

    • Packaging: OPP bag, Paper packaging box

    • Supply Ability: 5000pcs/day

    BPA free Silicone Collapsible Travel Mug This travel coffee mugs made from FDA approved and BPA free food grade silicone Non Pvc and BPA free material non toxic no smell safe and healthy for human body The coffee cups is collapsible mug lightweight easy to use and extremely handy you can enjoy with each sip of coffee...

  • Hot Selling Reusable Outdoor Silicone Coffee Mug Cup

    Hot Selling Reusable Outdoor Silicone Coffee Mug Cup

    • Packaging: OPP bag, Paper packaging box

    • Supply Ability: 5000pcs/day

    Hot Selling Reusable Outdoor Silicone Coffee Mug Cup Silicone Coffee Mug Cup is the main products in our company Our Silicone Coffee Mug Cup is mainly for ourdoor activicity The material of our Silicone Coffee Mug Cup is 100 BPA free food grade The

  • Portable Drinking Folding Silicone Travel Coffee Mug

    Portable Drinking Folding Silicone Travel Coffee Mug

    • Packaging: OPP bag, Paper packaging box

    • Supply Ability: 5000pcs/day

    Portable Drinking Folding Silicone Travel Coffee Mug Safe Leak Proof Food grade silicone and BPA free material mean safe and healthy use for the whole family uniquely designed airtight silicone seal effectively prevents leaks Rigid PP sleeve good for take To solve the problem of silicone collapsible foffee cup too...

  • Eco-friendly & FDA standard silicone coffee cup

    Eco-friendly & FDA standard silicone coffee cup

    • Packaging: OPP bag, Paper packaging box

    • Supply Ability: 5000pcs/day

    Eco friendly FDA standard silicone coffee cup The disposable coffee cups Food grade silicone lid the closing lid dust free and esay to open Food grade cup cover Rigid PP sleeve good for take To solve the problem of silicone collapsible foffee cup too soft This reusable coffee

China Silicone Collapsible Water Mug Suppliers

Silicone Collapsible Water Mug


Kean Silicone collapsible water mug are made of 100% food garde silicone, very safe material for water drinking, approved

FDA, BPA, LFGB certifications, the best advantage of our mug is they are collapsible, it will save some space for your bag when

you carry it out, and it's also can fit on your car cup holder too, a small container design on the cap of the water mug can hope

you keep some sugar, tea bag, or pill, please contact us for samples.


collapsible coffee mug

silicone travel bottle


For more: Silicone Travel Bottles, Silicone Travel Tubes, Silicone Travel Bottle Set, Silicone trave jars

Related Products List